news.


05. November 2017
Das perfekte Geschenk
QUEXIT wonderhotel ist das erste "Live Escape Game" in dem man übernachten kann und gibt es jetzt auch zum Verschenken in der QUEXIT wonderbox. Vier Varianten von Silver bis Diamond Version stehen Euch zur Verfügung. Wir meinen das perfekte Weihnachts-, Geburtstags- oder Jubiläumsgeschenk für Deinen Liebsten oder Deine Prinzessin.

 

 

QUEXIT wonderbox anschauen


01. November 2017
Der 200. Gast
Der 200. Gast war da, Zeit für kleine Anekdoten. Verlobungs- und Heiratsanträge und alles was damit zusammenhängt, ja das haben wir erlebt. Warum manche den ganzen Hausstand vorher zu uns schicken mußten, ok, kann man machen, muss man aber nicht. Dass unsere Gäste manchmal komische Sachen machen, hatten wir im Vorfeld befürchtet, dass Gäste auf Möbel steigen, haben wir bedacht, dass sie es wirklich tun nicht gedacht. Und auch als Retter in der Not mit Bolzenschneider, weil die selbst mitgebrachten Handschellen nicht mehr zu öffnen waren, haben wir mit viel Humor und einem Lächeln erleben dürfen. An dieser Stelle Danke für die Lieben und netten Worte, die Ihr uns, in alter Manier, handschriftlich, habt zukommen lassen.

 

Mehr Infos und buchen


20. Oktober 2017
Hamburg wir kommen
Der Grundstein ist gelegt. 2018 wird man auch in Hamburg in einem QUEXIT wonderhotel übernachten können. Schritt für Schritt kommen wir unserem Ziel näher und freuen uns den Hamburgern und Hamburger Touristen eine besondere Alternative zum herkömmlichen Hotel bieten zu können. Gerade bei dem bekannten "Hamburger Schmuddelwetter" eine gute Abwechslung.

 

 Mehr Infos und buchen


14. September 2017
Die Alternative
QUEXIT wonderhotel kann die perfekte Alternative zu einem herkömmlichen Hotelaufenthalt sein. Hierbei spielt es keine Rolle, ob man privat oder geschäftlich unterwegs ist. Das Preis-leistungsverhältnis, die Möglichkeiten und der feste Übernachtungstarif überzeugen, ohne auf die wesentlichen Eigenschaften eines herkömmlichen Hotels verzichten zu müssen.

 

 

Mehr Infos und buchen


22. August 2017
Amore machen ja, aber
Das "Pretty Woman" Konzept scheint zu funktionieren. Unsere Gäste QUEXIT beschäftigen sich mit sich selbst, finden insbesondere bei uns zueinander und machen amore. Uns freut es, die Nachbarschaft etwas weniger, denn diese beschwerte sich regelmäßig über zuviel  Amoremachgeräusche. Ein neues Hinweischild "AMORE MACHEN JA, ABER NUR BEI GESCHLOSSENEM FENSTER" hat Abhilfe geschaffen, so dass alle zufrieden sind. :-)

 

Mehr Infos und buchen


05. März 2017
QUEXIT wonderhotel startet in Düsseldorf
Das erste "Live Escape Game" in dem man übernachten kann erblickt das Licht der Welt. Übernachten und rätseln in einem, raus aus dem digitalen Alltag, zurück in die analoge Welt, können Einzelgäste, aber vorallem Paare eine oder mehrer wunderbare Nächte im Herzen der Stadt Düsseldorf, im QUEXIT wonderhotel verbringen. Als Spielthema dient ein leicht erotisch angehauchtes Thema mit Sophie Helito, der "Pretty Woman", aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

 

Gestartet wird mit einer 64% Auslastung in den ersten 3 Monaten nach dem Start. Die Wochenende und Primetage sind zum Teil bis Anfang 2018 ausgebucht.

 

Mehr Infos und buchen





      WO   |   DÜSSELDORF   |   BUCHEN   |   NEWS   |   KONTAKT